Fitness

Step-Aerobic

Step Aerobic ist eine Mischung aus klassischer Gymnastik und verschiedenen Tanzelementen. Dabei handelt es sich um ein dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe mit einem Trainer. Ein Kernelement ist die Musik, welche die Bewegungen miteinander vereint, koordiniert und die Kurse begleitet.

Montags von 18:00 - 19:00 Uhr, Sport- und Kulturhalle Bechtheim

Übungsleiter: Silke Seibert

Wirbelsäulengymnastik

Wirbelsäulengymnastik ist eine Kombination aus Körperübungen, die den Rücken mobilisieren, kräftigen und dehnen. Sie kann sowohl präventiv als auch in der Behandlung von Rückenbeschwerden eingesetzt werden und bietet sich für alle Menschen an, die viel Zeit im Sitzen verbringen und sich wenig bewegen.

Montags von 09:00 - 10:00 Uhr, Sport- und Kulturhalle Bechtheim
Mittwochs von 18:00 - 19:00 Uhr,
Sport- und Kulturhalle Bechtheim

Übungsleiter: Christiane Mühl

Fitnessgymnastik

Die Stunde beginnt mit einer Erwärmungsphase, Herz-Kreislauf-Training, Muskelaufbau, Bauch-Beine-Po und Entspannung….

Mittwochs von 19:00 - 20:00 Uhr, Sport- und Kulturhalle Bechtheim

Übungsleiter: Christiane Mühl

© 2023 TSG Bechtheim 1883 e.V.