Spielberichte der 1. Mannschaft Saison 2017/2018

Sonntag, 13.08.2017, 15:00 Uhr; C-Klasse Alzey-Worms 1. Spieltag:
 

SV Leiselheim II - TSG Bechtheim 0:1 (0:1)

 

Das erste Spiel für die neu formierte Zweite-Mannschaft des SVL ging noch knapp verloren. „Ein Punkt wäre verdient gewesen, aber das Glück vorm Tor hat uns gefehlt“, schilderte SVL-Trainer Roland Hahn. So blieb es bei dem knappen Bechtheimer Sieg, den Mehmet Firat per direkt verwandeltem Freistoß herausschoss (15.).

 

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/tus-worms-weinsheim-drei-tabellenfuehrer-in-der-c-klasse-alz-916837.html

 

Eine detaillierte Übersicht zum Spielverlauf sowie zu den einzelnen Mannschaftsaufstellungen finden Sie unter dem unten angegebenen Link auf fussball.de

http://www.fussball.de/spiel/sv-1920-leiselheim-2-tsg-bechtheim/-/spiel/020B6PGHEG000000VS54898DVSDVETU6#!/section/course

 

und auf http://www.fupa.net

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-leiselheim-tsg-bechtheim-5622896.html