Fußball Saison 2016/2017

In der neuen Saison 2016/2017 findet sich die 1. Mannschaft der TSG Bechtheim nach ihrem Abstieg aus der B-Klasse Worms in der vergangenen Saison nun im Rahmen eines Neuaufbaus in der C-Klasse Worms wieder. Dieser Neuaufbau beinhaltete auch einen Wechsel beim Amt des Trainers, wo Saban Firat zu Beginn der neuen Saison die Nachfolge von Bernd Hinkel antrat.

 

Erfreulich hingegen ist die Tatsache, dass die TSG Bechtheim wie auch in der Vorsaison wieder sechs Jugendmannschaften für den Spielbetrieb melden und damit den Jugendlichen in der Gemeinde Bechtheim die Gelegenheit zum Fußballspielen zu ermöglichen konnte. Hierbei wird die TSG Bechtheim, angefangen bei den Jüngsten (G-Junioren/Bambini; ab Jahrgang 2012), bis hin zur aktuell ältesten Jugendmannschaft (C11-Junioren; bis Jahrgang 2002) durchgehend im Fußballkreis Alzey-Worms vetreten sein.

Hierfür konnte mit Michael Gerloff, der zukünftig die E-Junioren betreut, ein weiterer Jugendtrainer zur Unterstützung des bestehenden Trainerteams gewonnen werden.

Nach dessen gesundheitsbedingtem Ausscheiden in der Winterpause konnte in Person von Jacqueline Steinbach ein mehr als gleichwertiger Ersatz zur Unterstützung der Fußball-Jugendarbeit in Bechtheim gefunden werden.

 

Nähere Informationen wie z.B. Trainer / Ansprechpartner oder Trainingszeiten finden Sie auf den jeweiligen Seiten der einzelnen Mannschaften.

Fußball Saison 2015/2016

In der aktuellen Saison 2015/2016 wird zum einen die 1. Mannschaft der TSG Bechtheim am Spielbetrieb der B-Klasse Worms teilnehmen.

Zum anderen freuen wir uns besonders, auch sechs Jugendmannschaften für den Spielbetrieb melden zu können und damit den Jugendlichen in der Gemeinde Bechtheim die Gelegenheit zum Fußballspielen zu ermöglichen. Hierbei wird die TSG Bechtheim, angefangen bei den Jüngsten (G-Junioren/Bambini), bis hin zur aktuell ältesten Jugendmannschaft (C11-Junioren) durchgehend im Fußballkreis Alzey-Worms vetreten sein, wobei unsere C-Jugend eine Spielgemeinschaft mit Eintracht Herrnsheim gebildet hat.

Nähere Informationen wie z.B. Trainer / Ansprechpartner oder Trainingszeiten finden Sie auf den jeweiligen Seiten der einzelnen Mannschaften.

Fußball Saison 2014/2015

Fußball Saison 2013/2014

In der aktuellen Saison 2013/2014 wird die TSG Bechtheim wieder mit zwei Aktiven Mannschaften, sowie weiteren fünf Jugend-Mannschaften in Form einer D7-Jugend, E1-Jugend, E2-Jugend, F2-Jugend sowie einer Bambini-Mannschaft im Kreis Alzey-Worms vertreten sein. Außerdem besteht bei den U16-Juniorinnen eine Spielgemeinschaft mit dem TSV 1910 Uelversheim.

Fußball Saison 2011/2012