Sponsoren

Bechtheimer Fußball und die Bäckerei Nobert Tempel - Tradition verbindet

v.rechts Bäckermeister Nobert Tempel, Axel Hoffmann, Stephan Schönung, Franz Schöppler, Kai Schnabel, Markus Schöppler

Die erste Kooperation konnte der Fußball-Förderverein nun mit der Bäckerei Tempel Bechtheim eingehen. Hier gibt es ab sofort das FUSSBALLER BROT!  Für alle, die an ausgewogener Ernährung und der Unterstützung des Fußballs interessiert sind, wurde ein Brot kreiert das vor allem durch seine Bestandteile wie Kastanien, Dinkel-Vollkorn, Leinsaat und Sonnenblumenkerne besticht. Außerdem wird es nach traditioneller Herstellung mit wenig Hefe, langen Ruhezeiten im Steinofen gebacken.

 

Das Fußballerbrot gibt es in 750 gr. zu 2,70 Euro in der Bechtheimer Filiale der Bäckerei Tempel zu kaufen. Der Förderverein wird mit 0,25 Euro pro verkauftem Brot unterstützt.

 

Der Fußball-Förderverein sowie die Bäckerei Tempel bedanken sich bereits jetzt bei allen Probierwilligen, die unser Projekt unterstützen.